Hartmut Stein  

Trainer und Coach

Hartmut Stein, Inhaber von Stein Training (Schweiz), ist im Laufe der letzten 29 Jahre einer der gefragten Management- und Kommunikationstrainer im europäischen Raum geworden.

In firmeninternen wie auch in offenen Seminaren und Referaten hat er mehr als dreissigtausend Teilnehmer zu Themen mit sprechberuflichen Schwerpunkten wie Menschenführung und -motivierung, Verkaufen, Rhetorik und Körpersprache ausgebildet.

Als Trainer mit jahrelangem Background versteht er sich darauf, Themen leicht verständlich und zielgruppenorientiert zu vermitteln. Die Praxisnähe und der motivierende Stil machen seine Trainings zu etwas Besonderem.

Hartmut Stein ist in ganz Europa für KMUs und namhafte internationale Konzerne tätig.

Schwerpunkte
Sprechberufliche Seminare (Verkauf, Führung, Kundenorientierung, Rhetorik, Kinesik)

Trainingssprachen
Deutsch und Englisch

Tätig in den Ländern
Schweiz, Belgien, Dänemark, Deutschland, Dubai, UK, Italien, Japan, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Slowakei, Spanien und Tschechei